Burgschützen Ebermannsdorf

Vilstalwanderpokal 7. Durchgang. Der 7 und somit letzte Durchgang des Vilstalwanderpokalschießens ist ausgewertet. Bei den Herren ging es in diesem Jahr auf den ersten Plätzen der Ringwertung sehr eng zu. Die Schützen auf Platz 1 und 2 haben im Gesamtergebnis jeweils 2017 Ringe erreicht. Die Entscheidung bringt somit die Ringdifferenz des 6. Durchgangs. Vilstalwanderpokal 6. Durchgang. Liebe Vilstal-Schützen,. Vilstalwanderpokal 5. Durchgang. Liebe Vilstal-Schützen,. Der 1 Durchgang des Vilstalwander.

OVERVIEW

This web site burgschuetzen.org currently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have probed zero pages inside the domain burgschuetzen.org and found two websites associating themselves with burgschuetzen.org. There are two contacts and locations for burgschuetzen.org to help you contact them. This web site burgschuetzen.org has been on the internet for one thousand two hundred and twenty-one weeks, twenty-eight days, eighteen hours, and forty-two minutes.
Locations
Feb 2001

BURGSCHUETZEN.ORG RANKINGS

This web site burgschuetzen.org has seen diverging levels of traffic all over the year.
Traffic for burgschuetzen.org

Traffic ranking (by month) for burgschuetzen.org

Traffic ranking by day of the week for burgschuetzen.org

BURGSCHUETZEN.ORG HISTORY

This web site burgschuetzen.org was registered on February 07, 2001. As of today, it is one thousand two hundred and twenty-one weeks, twenty-eight days, eighteen hours, and forty-two minutes old.
February

MATURITY

WHAT DOES BURGSCHUETZEN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of burgschuetzen.org Mobile Screenshot of burgschuetzen.org Tablet Screenshot of burgschuetzen.org

Person

Siegfried Werginz

Plechstrasse 1

Amberg, DE, 92224

Immomaklernetz GbR

Siegfried Werginz

Amberger Str. 63f

Kuemmersbruck, DE, 92245

BURGSCHUETZEN.ORG HOST

Our web crawlers discovered that a single page on burgschuetzen.org took one thousand nine hundred and eighty-four milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider burgschuetzen.org not secure.
85.13.140.153

ns5.kasserver.com
ns6.kasserver.com

I revealed that this website is utilizing the Apache operating system.

Burgschützen Ebermannsdorf

DESCRIPTION

CONTENT

This web site burgschuetzen.org has the following on the web page, "Der 7 und somit letzte Durchgang des Vilstalwanderpokalschießens ist ausgewertet." Our analyzers noticed that the website also said " Bei den Herren ging es in diesem Jahr auf den ersten Plätzen der Ringwertung sehr eng zu." The Website also said " Die Schützen auf Platz 1 und 2 haben im Gesamtergebnis jeweils 2017 Ringe erreicht. Die Entscheidung bringt somit die Ringdifferenz des 6. Der 1 Durchgang des Vilstalwander." The website's header had burgschützen ebermannsdorf as the most important optimized keyword. It is followed by burgschützen, ebermannsdorf, and luftgewehr which isn't as ranked as highly as burgschützen ebermannsdorf. The next words burgschuetzen.org used was luftpistole. jugendarbeit was included but might not be seen by web crawlers.

VIEW SIMILAR DOMAINS

Willkommen - KGS Burgschule - Grundschule - Bonn - Bad Godesberg

Willkommen in der Burgschule! Liebe Eltern, liebe Kinder,. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr. Wir bemühen uns, die Seite immer möglichst aktuell für Sie zu halten. Stöbern Sie doch einfach ein bisschen herum,. Sie finden bestimmt viele interessante. Und vor allem wichtige Dinge. Gültig ab Dienstag, 6. Im Rahmen eines Besuchs der Schulaufsich.

BURGSCHULE GEGEN DEN KLIMAWANDEL

Unser Engagement gegen den Klimawandel. Ab 2011 geht die Arbeit hier weiter. Andere Klassen werden uns nachfolgen und aktuelle Informationen einbinden. 2007 beschäftigte sich die Klasse 8 der Burgschule Obergrombach. Mit den Ursachen und Folgen des Klimawandels. Laut Bundesregierung ist dies eines der vordringlichsten Themen der Menschheit.

Burgschule Hegnach

Soziale Kompetenz, Lernkompetenz und Chancengleicheheit. Geschrieben am Dezember 5th, 2016. Europameisterschaft U 19 Deutschland gegen Italien Burgschulkinder in der Mercedes-Benz-Arena. Geschrieben am Juli 15th, 2016. Geschrieben am Juli 12th, 2016. Die Kinder gaben alles und erre.

Burgschule Köngen Startseite Burgschule

Schulanmeldung für die Gemeinschaftsschule Klasse 5. Bericht über den Zukunftstag an der Burgschule. SMV - Mottowoche an der Burgschule.

Burgschule Verlässliche Halbtagsgrundschule Lebus

Orientierungsarbeit Mathe VERA Klassestufe 3. Herzlich willkommen auf der Internetseite der Burgschule - Verlässliche Halbtagsgrundschule Lebus! Osterferien - wir kommen! Wie ihr bestimmt alle wisst, beginnen die Osterferien bald. Zwei Wochen dürfen wir ausschlafen, uns entspannen und natürlich Ostereier suchen. Ich glaube, jedes Kind freut sich auf die Ferien . Das große Basteln im Jugendhaus. Osterzeit - alle bereit? .